WFO Wirtschaftsförderung Osnabrück | Informationsflyer

Kunde

WFO Wirtschaftsförderung Osnabrück GmbH

Jahr

2007

Leistungen

Beratung, Konzeption, Text, Grafik, Bildbearbeitung, Satz, Reinzeichnung, Projektmanagement

Weitere Projekte für Wirtschaftsförderung Osnabrück

Konversionsbroschüre
Imagebroschüre

Als die britischen Besatzungstruppen aus Osnabrück abzogen, wurden spontan große innerstädtische Flächen für eine Neuentwicklung frei. Kuhl|Frenzel erarbeitete eine Broschüre zur Konversion in Osnabrück mit der Zielsetzung, Transparenz zu erzeugen und Bewusstsein für die anstehenden Prozesse zu schaffen. Die Broschüre stellt die Flächen überblicksartig in ihrem städtebaulichen Umfeld vor. Darüber hinaus erstellte Kuhl|Frenzel einen Informations- und Einladungsflyer für eine Investorenkonferenz. Er informierte Interressierte über einen Besichtigungstermin der Konversionsflächen mit anschließender Podiumsdiskussion. Der Flyer verfügte über eine Antwortkarte, mit der sich Interessierte direkt zur Veranstaltung anmelden konnten. Mit der Veranstaltung verfolgte die Stadt Osnabrück das Ziel, mit potentiellen Investoren in Kontakt zu treten.

Impressum

©2017 Kuhl|Frenzel - Agentur für Kommunikation