Constrata | Corporate Design

Kunde

CONSTRATA Ingenieur-Gesellschaft mbH

Jahr

2012

Leistungen

Konzeption, Grafik,
Art-Direction, Bildbearbeitung,
Satz, Reinzeichnung,
Projektmanagement

Das Projektmanagementunternehmen CONSTRATA Ingenieur-Gesellschaft mbH aus Bielefeld hat sein Corporate Design überarbeiten lassen. Im ersten Schritt musste das Logo angepasst werden. Um es für verschiedene Anwendungen zu optimieren, wurde die Unterzeile entfernt und die Farbigkeit angepasst. Damit wurde das Logo auf die wesentliche Aussage reduziert. Die Basis hierfür ist ein neues Farb- und Typographiekonzept.
Im zweiten Schritt wurden das neue Logo und die Farbigkeit auf sämtliche Ausprägungen der Unternehmenskommunikation wie die Geschäftsausstattung übertragen.

Impressum

©2017 Kuhl|Frenzel - Agentur für Kommunikation